Sektion Tauchen
Capri Freediving Cup 2021

Von 14. bis 17. Oktober 2021 fand in Capri (Italien) der Freediving Cup 2021 statt, an dem HSV Athlet Martin Müller erstmal teilnahm.

Leider war die Anreise von Martin Müller aus beruflichen Gründen erst mit Wettkampfstart am 14. Oktober möglich. Auch weil es sein erster Apnoewettkampf war, begann er an den ersten beiden Tagen mit moderat angesagten Tiefen, um am dritten Tag nach positiven Erlebnissen einen tieferen Tauchgang durchzuführen.

Alle drei Tage sind optimal verlaufen und so konnte Martin Müller in der Kategoriewertung FIM (Free Immersion) den 4. Platz belegen. In der Gesamtwertung bei ca. 30 Teilnehmern erreichte er den tollen 7. Platz und war mit seinen Leistungen mehr als zufrieden.

Finden Sie hier seinen Sportbericht sowie ein Bilddokument von seinem 2. Wettkampftag.

Sportbericht von Martin Müller

zurück zur Übersicht